FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihre Bestellung:

 

1. Warum bekomme ich keine Bestellbestätigung?

Nachdem Sie Ihren Einkauf bei uns getätigt haben, erhalten Sie die zugehörige Bestellbestätigung innerhalb einer Stunde an die von Ihnen angegebene Email-Adresse. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.



2. Wieso liegt meinem Paket keine Rechnung bei?

Der Umwelt zuliebe verschicken wir alle Rechnungen ausschließlich per Mail. Jeder Kunde bekommt bei Versand eine automatisch generierte E-Mail mit der Rechnung an die von ihm hinterlegte Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner

3. Mit welchem Paketdienstleister versenden Sie?

Wir versenden mit DHL. Ausschließlich unser BARF-Sortiment für Hunde wird als Tiefkühlware mit DPD versendet. Artikel wie Aquarien werden teilweise direkt vom Hersteller verschickt. Diese Information finden Sie am Artikel als Hinweis. Bei Speditionsversand kann die Lieferzeit bis zu 10 Werktage betragen.

4. Wieso kann ich nicht per Kauf auf Rechnung bestellen? 

Der Rechnungskauf wird von dem Zahlungsdienstleister Paymorrow abgewickelt. Sollte die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" für Sie nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen direkt an den Kundenservice von Paymorrow, Tel.: 0800 / 729 6665

5. Kann ich die Bestellung jetzt tätigen und Sie versenden die Ware erst später? 

Der logistische Prozess ist bei uns automatisiert, sodass die Bestellungen nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden. Dieser Prozess kann nicht unterbrochen werden. Sie können allerdings direkt über das DHL Portal Wunschangaben (hinsichtlich Zeit und Ort) zur Paketzustellung machen.


6. Ich möchte einen Artikel zurückgeben, im Paket war aber kein Retourenetikett. Wie erfolgt die Rücksendung?

Wir bedauern, dass Sie mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf das Beilegen von Retourenetiketten in jedem Paket. Die Rücksendung ist bei uns ganz einfach. Bitte folgen Sie dazu dem Link Retouren, dort können Sie das Versandetikett für die kostenfreie Retoure selbst ausdrucken.

Zuletzt angesehen